FANDOM


K
Zeile 3: Zeile 3:
   
 
Kann da einfach nur der XXIII. gemeint sein und im Buch ist der Fehler ? Würde ja vom Ablauf her dann passen ; oder ? ;-) Widderlord
 
Kann da einfach nur der XXIII. gemeint sein und im Buch ist der Fehler ? Würde ja vom Ablauf her dann passen ; oder ? ;-) Widderlord
  +
  +
Also im Buch steht nicht Durran III. sondern ausgeschrieben "Durran der Dritte" und der XXIII. würde auch nicht passen...müsste wenn dann sowas im Bereich von mindestens XXX. sein.([[Benutzer:Tyrion the imp|Tyrion the imp]] ([[Benutzer Diskussion:Tyrion the imp|Diskussion]]) 16:21, 8. Sep. 2015 (UTC))

Version vom 8. September 2015, 16:21 Uhr

Am Ende von Die Welt von Eis und Feuer, Die Zehntausend Schiffe steht, dass Nymeria eine Invasion von Sturmkönig Durran dem Dritten zurück geschlagen hat. Da aber bereits während der Invasion der Andalen Durran XXIV. gelebt hat, ergibt dass doch keinen Sinn, oder? (Tyrion the imp (Diskussion) 10:56, 8. Sep. 2015 (UTC))


Kann da einfach nur der XXIII. gemeint sein und im Buch ist der Fehler ? Würde ja vom Ablauf her dann passen ; oder ?  ;-) Widderlord

Also im Buch steht nicht Durran III. sondern ausgeschrieben "Durran der Dritte" und der XXIII. würde auch nicht passen...müsste wenn dann sowas im Bereich von mindestens XXX. sein.(Tyrion the imp (Diskussion) 16:21, 8. Sep. 2015 (UTC))

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.